Freitag, 4. Januar 2013

Post

haha, wie Blogger nur weiß dass ich heute den Titel Post haben will :-D.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Wetterschalwolle ist eeeendlich gekommen. Ja um 17:10 :-D
Direkt aufgemacht und das erste war "da fehlt eine Wolle" gut auf den Lieferzettel geschaut und da steht dass die letzte wolle in den nächsten Tagen nachgereist kommen soll *freu*

Das nächste war, aufreißen und kuscheln.... Maaaaaaaaaaaaaaan ist die weich.

So nun wollen ja viele Bilder sehen... also bevor ich anfange Bilder machen und Blogen :-D


dann gleich mal anfangen zu nadeln.

2 Kommentare:

  1. Na sieste, geht doch;-))
    Die Wolle ist ein Traum, viel Freude am verstricken!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maggy,

      hab mich total gefreut auf die Lieferung :-D

      Jetzt darf es nur nicht Gewittern, da die Farbe noch fehlt, aber macht nix, kommt ja auch noch.

      Ich bin super begeistert von der Wolle, hatte die ja noch nie, und da die hier nirgends verkauft wird konnte ich nicht fühlen, aber ich hab ja Freunde die auch Stricken, die ich fragen konnte :-D

      Und mit der Wolle werde ich keine "kratz Attacken" bekommen am Hals, da die sooo schön weich ist.

      Liebe Grüße Engelchen

      Löschen