Dienstag, 22. Januar 2013

neues Knubbelchen?

Heute habe ich eine Stunde lang "Lehrerin" spielen dürfen, und es hat mich, trotz Unruhe, bestärkt in meinem Wunsch dass ich nach dem Studium weiter mach zur Lehrerin.

Beim heim laufen bin ich dann mal wieder an dem kleinen Wolladen vorbei gekommen und habe gedacht "geh doch mal rein", und schau dir die türkische Wolle an.

Reingegangen und zwei Knäul Sowo gekauft für evtl. neues Knubbelchen. Die Wolle fühlt sich soooo toll weich an. Jetzt nur noch hoffen dass sie auch so toll raus kommt wie sie sich anfühlt.


Jetzt sollte ich nur noch wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird *freu* (nein nicht ich bin schwanger sondern meine Schwägerin)

Dann zeig ich mal meine fast fertigen Knöchelsocken aus den ersten 50 g der selbstgefärbten Wolle.



3 Kommentare:

  1. ♥♥♥ super Wolle, mal sehen was es wird, Knubbelchen, Socken,Tuch !!!!!!!!

    aber egal was, die Farben sind wunderschön
    lg Marga♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. oooooh - deine socken werden wunderbar !!!
    liebe grüsse von felis & ihrem knubbelchen *knutcha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke felis :-* und Knubbelchen

      sie sind total toll geworden und angenehm zu tragen ♥

      Löschen