Donnerstag, 3. Januar 2013

Immer noch keine Post

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Wetterschalwolle. Daumendrücken dass sie morgen kommt, damit ich nicht ganz so viel nachstricken darf :-D

Heute ist das Wetter hier seeeehr verregnet, also für heute die Farbe grau.

Vorhin waren wir noch kurz einkaufen. Juhu die Pfannen von den Punkten bei REWE wurden heute wieder geliefert *freu*

Gleich 2 mal 28cm Durchmesser Edelstahlpfannen mit Deckel gekauft :-D

Jetzt müsste nur noch das neue Kochfeld funktionieren, dann wäre es perfekt.

Mein Ajour Tuch wird länger und meine Filztasche braucht nur noch den Träger. Von dem ich "erst" 50 cm von 3 Metern gestrickt habe.

2 Kommentare:

  1. Och, die kommt schon, das hast du schnell aufgeholt, zwei Reihen am Tag, ein klacks;-))
    Viel Spass beim stricken!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maggy,

      den Spaß hatte ich eben :-D
      ca 6 mal aufgetrennt, da das Muster das ich zusammengebastelt habe nicht gepasst hat...
      nun 8 Reihen fertig und ich frage mich "hätte ich nicht doch eine oder zwei ns größer nehmen sollen?" da die Löcher nicht ganz so zu sehen sind.
      Aber vielleicht wird es ja, je länger der Schal wird.

      *freu* mich schon total auf die weiteren Reihen

      Liebe Grüße
      Engelchen

      Löschen