Montag, 8. April 2013

Ja ich lebe noch

hihi sry dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber ich hatte einiges zu tun beim arbeiten und und und...

Heute versorge ich euch mal mit meinen neuesten Fotos und Errungenschaften



Die Mütze von meinem Freund ist schon eine ganze weile fertig... Er trägt sie total gerne und gibt sie nicht mehr her :-D


Ich habe meine Wollschublade bekommen... Und mit dem tollen Wollwickler, den ich zum Geburtstag bekommen habe wurde der gesammte Wollvorrat gewickelt und schön aufgeräumt... Wobei das nicht meine ganze Wolle ist die man da sieht :-D



Am Samstag war ich beim Schäfchentreff und es war einfach nur toll, wir hatten viel spaß, haben viel gelacht, ein wenig gestrickt, gehäkelt und gesponnen... Und mir konnte eeendlich beim anstückeln meiner Wollfasern geholfen werden, da es bei mir nie so wollte wie ich :-D

Und dann habe ich natürlich noch bei Mara zwei schöne Schätze gekauft, die auch schon voll genutzt werden.





Und hier noch eine "Großaufnahme" meines Tuches


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen