Samstag, 5. Januar 2013

Ajour Tuch

So die Felis ist ja schon gespannt auf das erste Bild meines Ajour Dreieckstuches :-D

Muster und Anleitung aus dem Heft Meilenweit no.2

Und seeeehr hibbelig, da ich ihr versprochen habe dass ich ihr ein Knubbelchen stricke. Jetzt muss nur noch die Wolle zu mir *g*

Na mein Wetterschal nimmt Formen an, auch wenn man die Löcher noch nicht wirklich auf dem Bild sieht bin ich doch seeehr Stolz bis jetzt, da ich ja anfangs mit dem doppelten Muster echte Probleme hatte. Aber ich habe es mir in den Kopf gesetzt also wird es auch durchgezogen.


UUUUUnd siehe da.....es hat geklappt.


Wie ihr seht war heute wieder ein verregneter Tag.

1 Kommentar:

  1. Toll, der Anfang hast du ja schon, das kommt gut, ich sehe es;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen