Donnerstag, 14. Februar 2013

Baby Booties

Heute habe ich die Mütze weitergestrickt, und irgendwann ist es mir zu eintönig geworden und ich habe Baby Booties angefangen.


Sie sind sehr einfach, nachdem man beim Schaft, in der Anleitung mal durchgestiegen ist
:-D
Anleitung ist von Lori Riemer "Shake your booties, baby!"




 Und mein neuer Backofen wurde eingebaut und funktioniert *freu* *hüpf*



2 Kommentare:

  1. Die Mütze wird wunderschön!!
    Und mit diesem Backofen-Kochherd möchte ich auch lieber in der Küche stehen;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maggy!
      Die Mütze ist heute morgen fertig geworden *freu* jetzt muss nur noch mein Freund ein Bild machen lassen... da sie mir zu groß ist :-D

      Oh ja Kochfeld schon eingeweiht nur der Backofen noch nicht :-( Morgen werden Zutaten für Kuchen gekauft, damit er auch richtig eingeweiht wird.

      Grüßle Engelchen

      Löschen