Freitag, 14. Dezember 2012

Sträkeltreffen

Heute war ein richtig toller Tag!

Bin schon sehr früh aufgestanden, da ich heute ja eine einstündige Zugfahrt vor mit hatte um zwei ganz liebe Menschen zu Treffen.

Auch wenn ich noch nie dort war habe ich den Treffpunkt sofort gefunden *freu*. Ein wenig durch den Weihnachtsmarkt geschlendert und anschließend in ein richtig nettes Caffe. Dort haben wir uns richtig gut unterhalten, viel gelacht und natürlich zusammen gestrickt.

Die Heimfahrt war kurze Zeit abenteuerlich. Der Zug ist zwar pünktlich abgefahren aber hatte dann Verspätung, so dass ich anstatt 13 Minuten nur och 5 Minuten zum Umsteigen hatte... Und natürlich wie es immer läuft von einem Ende des Bahnhofs zum anderen hetzen, damit man den Zug noch erwischt.

Eben vor kälte bibbernd heimgekommen, einen Tee gemacht, in die Decke eingewickelt und ab auf das Sofa.

Bilder von meinen Fortschritten der Stulpen und Socken gibt es dann morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen