Samstag, 15. Dezember 2012

Bilder, Bilder, Bilder...

Heute war ich schon für Mami einkaufen, da sie den ganzen Tag beschäftigt ist... Mit meinem Patenkind wird am Montag gebastelt, Weihnachtsgeschenke für die Eltern. Dafür musste ich noch Fimo und Bleistiftminen besorgen.
Und ich hab da noch was gaaanz tolles gefunden.


Aus der Filzwolle wollte ich eine Tasche machen, aber dafür braucht man die doppelte Menge, und leider gab es nur noch ein Päckchen aber ich musste es trotzdem haben :-D

So dann Zeite ich mal meine Fortschritte bei den Stulpen

Gestern
Heute

Und gestern habe ich noch einen gaaaaaaaanz tollen Button bekommen, aber seht selbst.


Und natürlich die Fortschritte an den Socken für meine Freundin :-D, viel ist es leider nicht geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen