Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tage wie diese..

Da leider die Batterien meiner Maus leer sind gibts heute mal unbearbeitete Bilder :-D

Ich habe natürlich an den Socken für meine Freundin weitergestrickt, so langsam nehmen sie Formen an.

Na dann war meine Mami heute da und hat die Perlenstulpen abgeholt, da sie sie der Frau vorbeibringt, weil sie auf dem Weg nach Hause bei ihr vorbei kommt. Gut... dann konnte ich mich gleich mal über meine Mami aufregen, da sie der Frau einen falschen Preis genannt hat... Ausgemacht mit der Frau war über das Doppelte... so jetzt darf meine Mami schauen wie sie das wieder gerade biegt, da das schon ihr zweiter Fehler war...

Und ich konnte endlich mit den Stulpen für Schwiegermami anfangen. Konnte gestern an ihr Maß nehmen damit sie auch richtig passen :-D



Für jemand ganz liebes habe ich heute die Maschentrenner fertig gestellt und die Anleitungen für meine 3 verschiedenen Stulpenarten geschrieben.


Das wären:

Dreams Stulpen

Knubbel Stulpen

Elegance Stulpen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen