Samstag, 29. Dezember 2012

Microwelle

So nachdem ich nun gar kein Kochfeld mehr habe *heul* habe ich heute den Microwellen dämpfer von Tupper ausprobiert und habe Hünchen im Seranoschinken mit Rosenkohl gemacht.

Und man bin ich positiv überrascht. Wusste ja dass nachtisch und Spargel super werden in dem Ding aber Essen...

Ich als Rosenkohl hasser, liebe nun Rosenkohl da er einfach nur gigantisch geworden ist.

Und gestern ist die erste Taschenseite fertig geworden *freu* und die zweite schon angefangen.
Sie misst nun 53 x 37 cm.

Mein Zauberballprojekt macht auch Fortschritte. Das erste Teil ist nun fertig.
Es gibt aber erst Bilder, sobald das zweite Teil fertig und gewaschen ist :-D

2 Kommentare:

  1. Was hast du denn mit deinem Kochfeld angestellt?

    AntwortenLöschen
  2. nix... ist ein uralt Kochfeld, bei dem jetzt beide Großen Platten den geist aufgegeben haben...
    Haben ja ein neues gekauft, aber das geht nicht *heul*
    Jetzt heißt es erst mal zurückbringen und nach neuem schauen, da es dieses Kochfeld nicht mehr gibt

    AntwortenLöschen