Sonntag, 30. Dezember 2012

Nicht alle Tage sind toll

Heute auf dem Weg zu meiner Oma hat mir meine Schwester, sehr direkt gesagt, dass meine Oma krank ist...
Das hätte sie sich auch aufsparen können für die Heimfahrt.
Aber ok versucht ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern, was auch erstaunlich gut geklappt hat.
Meinen Opa und meine Oma begrüßt, Tee getrunken und Kuchen gegessen, und über die abenteuerlichen discoberichte von meiner Cousine und meiner Schwester gelacht.

So heut ein bisschen weitergekommen mit der Filztasche aber nicht viel.
Nun starte ich einen Versuch in Punkto Wolle färben. Da neue T-Shirts immer soooo toll färben, wenn man sie nicht vorher einmal separat durchwäscht, habe ich das neue Hemd meines Freundes im Waschbecken eingeweicht und raus kam eine dunkellila Suppe...

Gleich einen Rest weiße Wolle geholt, in Essig eingelegt und danach die Farbbrühe in einen Glasbehälter abgefüllt und Wolle rein...
Sieht schon nach wenigen Minuten Farbiger aus als vorher *freu*

Ich werde weiter berichten.

2 Kommentare:

  1. Liebes, Manchmal ist das Leben nicht so, wie wir es gern hätten. Zeig deinen Großeltern wie lieb du sie hast und sei für sie da, viel mehr kannst du nicht machen, außer sie entscheiden sich für andere Wege.

    Auf deine Wolleergebnisse bin ich sehr gespannt.
    *ganz lieb drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß... nur ich hätte es halt in nem anderen Rahmen besser gefunden... Nicht beim fahren im Auto...
    Ich bin auch total gespannt

    AntwortenLöschen