Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntage

Heute morgen war ich bei meinen Eltern beim Frühstücken, hab frische Semmeln mitgebracht. Danach haben Mami und ich besprochen wie wir das morgen mit unseren Patenkindern machen. Haben uns dafür entschieden zuerst mit den Fimo canes zu beginnen, damit die, da es Fimo Soft ist in die Gefriertruhe können um später die Form zu behalten. Während das Fimo also friert bemalen wir die Holzfiguren, damit die in der Zeit trocknen können in der wir die Kugelschreiber mit Fimo verschönern.

Danach habe ich die Socken für Ka ti weitergemacht. Einer ist schon fertig *freu*

Sieht zwar ein bisschen lange aus aber meinem Papi ist er ein wenig zu groß also müsste er passen :-D

und die Stulpen sind auch ein klein wenig gewachsen.


Zum Schluss habe ich noch ein Paar kleinigkeiten für Teufelschen und Gaby verpackt, ist zwar noch nicht alles in dem Päckchen aber morgen wird es komplett sein. Ich hoffe damit es morgen verschickt werden kann, auch wenn es ein sehr vollgepackter Tag wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen