Mittwoch, 2. Januar 2013

Wetterschal

ich mache bei dem Projekt Wetter-/Stimmungsschal vom Club Nadelspiel mit, und warte nun sehnsüchtig auf meine bestellte Wolle.

Habe mich ja lange nicht für eine Wolle entscheiden können, da ich sehr sensibel am Hals bin und nur wirklich weiche Wolle vertrage.

Die Omega Baby von Lang Yarns ist es geworden *hibbel*

Bis die Wolle kommt, werde ich jeden Tag aufschreiben, wie das Wetter war und dann nachstricken :-D

Meine Farben:

weiß - Schnee, grau - Regen, braun - Bewölkt, rot - Sturm, dunkelrot - Gewitter,
beere - Hitze, lila - Nebel, rosa - schönes Wetter

Gestern bekommt die Farbe braun
Heute die Farbe rosa

Die Farbidee habe ich durch Zufall beim stöbern gefunden, was lustigerweise auch ein Wetterschal ist nur von 2012 von Tierische Strickoper 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deinen Besuch,
    ich freue mich sehr!
    Du hast einen sehr schönen Blog, kann man sich nicht als Leser eintragen?
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggy,

    dankeschön, dein Blog ist auch sehr toll. Also ich konnte mich bei dir als Leser eintragen, dass du das bei mir nicht kannst finde ich sehr komisch.

    Ich finde deine Arbeiten total toll!

    Liege Grüße Engelchen

    AntwortenLöschen