Donnerstag, 27. Dezember 2012

Die stressige Zeit...

ist nun vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest!

Nun kann ich euch endlich meine Geschenke, die ich bekommen habe und die ich gemacht habe zeigen.

Da das Spiel Blokus für meinen Freund überall ausverkauft war habe ich einen Gutschein für das Spiel gebastelt. Natürlich mit Tetrisbausteinen.


Er hatte richtig viel spaß beim richtigen Zusammensetzen der Teile, um den Gutschein lesen zu können :-D. Ich weiß sie sind nicht perfekt, aber es musste schnell gehen.

Das Geschenk für Papi:




Das ist der Gargoyle, den ich gemacht habe... er hat sich sooo gefreut, dass er direkt vor der Haustüre den ersten Flugversuch unternommen hat am heiligen Abend.... Zum Glück konnte ich ihn einigermaßen kleben.


Das Geschenk für Mami:


Einen kleinen Bärenengel.

Das Geschenk für Elisa:


Das sind Kaligrafiefüller. Dazu passend bekam sie noch ein Tintenfässchen. Eine selbstgestrickte Mütze von mir gabs auch noch... Aber das Bild ist auf meiner Spiegelreflex und die liegt noch bei meinen Eltern :-D

Geschenk für Omi:



Eine Seifenschale, die natürlich gefüllt war mit selbstgemachter Seife :-D

Die Geschenke für die Schwester und die Mama von meinem Freund habe ich ja schon gezeigt :-D

So am Heiligen Abend waren wir bei meinen Eltern. Zuerst Kirchgang, dann Essen, dann Bescherung :-D und mein Freund und ich sind dan um 24 Uhr weiter gezogen, um uns mit Freunden zu treffen.

Da es ziemlich spät/früh wurde hat mein Freund leider verschlafen, und ich war so vertieft in meine Arbeit, dass ich die Zeit vergessen habe. Also schnell angezogen, Sachen geschnappt und zu Omi gefahren. Abends haben wir uns dann auf den weg zu den Eltern meines Freundes gemacht, da wir dort übernachtet haben.

Auf der Heimfahrt gestern habe ich wunderschöne Bilder von dem Sonnenuntergang machen können. Für ein Handy und fahrendes Auto sind sie nicht schlecht geworden.





So nun möchte ich euch ja auch noch meine Geschenke zeigen ....


Rosenmehl Backbuch
Um Kopf und Kragen Strickbuch
Lust auf Lace Strickbuch
Breaking Dawn Teil 1
Rundstricknadelset KnitPro Dreamz
und eine Wunderschöne Halskette


Wie ihr mich bereits kennt, habe ich sofort die Nadeln ausprobiert.. man sieht es auch auf dem Bild oben dass zwei Nadeln fehlen :-D



Ach mein Zauberballprojekt ist auch mal wieder ein bisschen gewachsen


Genauso wie das LandLust Tuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen