Mittwoch, 13. Februar 2013

Handy

Da mein Handy nun mal wieder in der Reparatur ist und der akku meiner Kamera leer ist und ich das ladegerät nicht finde muss ich mir was anderes überlegen für Fotos :-)

Aber ok... informier ich euch halt nur mit Text :-D
Die Mütze ist schon ein ganzes Stück gewachsen, leider reicht es immer noch nicht um mit den Abnahmen zu beginnen :-(

Mein Wetterschal ist endlich wieder aktuell :-D

Das Ersatzhandy ist gar nicht mal so übel

Mein Tuch wächst langsam

Und ich hab Babyschuhe angefangen...

Für alles gibt es irgendwann auch wieder Fotos :-D

So wenn ich nicht am Stricken bin bin ich Arbeiten oder lese ein Buch... das letzte das ich gelesen habe fand ich total super es heißt "Nicht mein Märchen" von E.M. Tippets

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen