Freitag, 18. Januar 2013

Margapäckchen


baoh grad sturmklingelnde Postbotin... 
ich vom Sofa aufspring, Stricknadeln in der Wohnung verteil, um die Kurve ras und schier hinknall... Tür aufmach und Päckchen entgegen nehm.

Gleich im Club geschrieben "Margapäckchen da..." und was mir passiert ist.

Schäfchen Gerlinde fragte gleich „hast du dir weh getan“
Ich "neiiiin, nur fast"

so und jetzt, im Kreis um Päckchen hüpf und sing:
"uiiii... marga päckchen da!!!"

Soooo toll eingepackt das Päckchen.

Ausgepackt und raus kam ein Bügeleisenkarton viele Fragezeichen in den Augen.... ein neues Bügeleisen? Hab doch eins


ok weiter aufmachen... dann hüpft mir eine kleine Schildkröte entgegen... danach ein paar Topflapen für meinen neuen Herd, damit ich mir auch ja nicht die Finger verbrenn, danach eine Karte und dann uiiii ein kleines süßes Schweinchen... und was dann kam glaubt ihr nicht! wunderschöne Filzballerinas


mit Noppen unten dran dass ich auch nicht ausrutschen tu...
So gleich angezogen und durch die Wohnung tanz.


Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Marga *knuddel*

2 Kommentare:

  1. na schön, dass Dir das Päckchen ein bisschen Freude gebracht hat, das war es, was ich wollte. Viel Spass damit
    Ganz liebe Grüße Marga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marga, das Päckchen ist suuuuper... Ich hab warme "Hausschuhe" *freu*

      und ganz tolle Glücksbringer für meine Prüfungen... Die müssen auf jedenfall mit und auf dem Tisch zuschauen.

      Ganz liebe Grüße Engelchen

      Löschen