Montag, 7. Januar 2013

Kochfeld

Geschafft, das neue Kochfeld (das nicht geht) ist wieder eingebaut! Nun kann der Techniker/Elektriker am Montag kommen um den Fehler zu finden. Nach ca 1 Stunde hatte ich die richtige Person am Telefon, die mir dann helfen konnte, bzw einen Technikerauftrag schreiben durfte *freu* Aber immer die Warteschleifen... warum wurde nervtötende, ohrenbetäubende Musik in Warteschleifen noch nicht verboten?

Mit gaaaaanz viel Glück kann ich dann schon mit meinen neuen Pfannen auf dem neuen Kochfeld kochen. Mmmhh was koch ich denn dann *überleg*

Irgendwie hab ich heute gar keine Lust zum stricken, bin einfach nur müde, da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte. Na wenigstens ist mein "Zauberballprojekt" etwas gewachsen.

So jetzt aber hopp hopp an meinen Wetterschal... heute war das Wetter leicht bewölkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen