Donnerstag, 31. Januar 2013

Chaostag

wie meine Mami halt so ist hat sie fast die hälfte vergessen für ihren Geburtstag...


meine Mama hat für die Ganztageskinder in der Schule mini Amerikaner und mini Berliner gekauft gehabt... Da eine aus der Ganztagestruppe krank ist bin ich als Vertretung eingesprungen...

zum schluss bin ich mit ihrem "kaputten" Rad losgefahren und hab zusätzliche gekauft, da sie eine Klasse vergessen hat....
im strickkleid, bei regen und nicht funktionierender rechten Bremse. Mindestens zwei mal wäre ich fast in einem Busch gelandet weil die Bremse nicht so wollte wie ich :-D

Dann ist um 14 Uhr das komplette Internet ausgefallen bis jetzt (ob es jetzt geht weiß ich nicht, bin ja zu hause) und das Telefon läuft übers Internet... Morgens ist das Telefon heißgelaufen durch die vielen Anrufe... Sobald Mami zu Hause war, war auch das Internet weg :-D

Uiiiii und dann hatte mein Freund auch noch einen "Unfall" mit dem Langhaarschneider.... 12 mm Aufsatz drauf, angefangen und dann hat das Gerät gestreikt... Er ruft mich an ob ich das von meinem Papi bringen kann... Ich losgelaufen um es ihm zu bringen, ich bin fast da und er ruft an... er hat es reparieren können... hat es getestet aber OHNE Aufsatz.... Na ja zum glück wachsen seine Haare schnell :-D

Und dann hier noch ein herzliches Danke an Deep Sleep von Radio Rambazamba... Leider konnten wir nur teilweise was hören, da das Mobile Internet bei meinen Eltern auch nicht wirklich der hit ist... Aber Mami hat sich total gefreut! Gaaaaaaaaanz dickes *kuddel* und Määääääh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen