Mittwoch, 6. Februar 2013

"Urlaub"

Wir waren von gestern bis heute mittag bei den Eltern von meinem Freund...
Es war richtig toll. Da seine Mami wolle für Krümelchen gebraucht hat sind wir losgezogen... und ja ich hab auch was gekauft, Nadeln für mich und Wolle für die Mütze von meinem Freund, die ich ihm schon lange versprochen habe.



Danach haben seine Mami und ich ein bisschen gestrickt. Hier die Fortschritte von Knubbelchen.


Abends waren wir gemütlich beim Billiard spielen. Wir haben fast eine Stunde gesucht, bis wir einen Billiardtisch gefunden haben... Bei uns hat man gefühlt alle 5 km mindestens einen :-D

Heute nochmal zu dem Wolladen, da ich gemeint habe gestern nur ein Paar Nadelspitzen mit zu nehmen und erst bei seinen Eltern gemerkt habe, dass ich noch welche brauch (hab ja nicht schon genug)

Bei strahlendem Sonnenschein heimgefahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen