Freitag, 25. Januar 2013

Photoshop

heute wurde mein Laptop und Photoshop echt dauergenutzt...

Meine Mami hatte die tolle Idee für die Geburtstagsfeier von ihr und Papi lauter Bilder aus den ganzen Lebensjahren von ihnen zu verteilen, aber da sie alle "gleich" aussehen sollten in SW oder Sepia...

Die nette Tochter nimmt sich Zeit und meint ok ich mach, hat aber nicht damit gerechnet dass es über 400 Bilder sind.

Aber ich habe es geschafft. Nur mein Laptop hat eben gemeint "du kannst mich mal" ich lass mich hängen ich mach nix mehr... :-D
Einmal neu starten und er meinte ok ich hatte meine Pause....

So nun mit Mami telefoniert (war ja nicht den ganzen Tag da) und hab mitbekommen, dass sie ein "paar" Bilder vergessen hat mir zum bearbeiten zu geben.... also geht morgen der Spaß weiter :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen