Mittwoch, 9. Januar 2013

komischer Tag

Mal wieder dank Schmerzen nicht schlafen können. Somit bin ich dann endgültig um 6 Uhr morgens eingeschlafen... seeehr toll eigentlich wollte ich da los zur Vorlesung :-(

Dann hatte mein Patenkind heute Geburtstag. Sie ist 3 geworden, und wird immer noch süßer. Über mein Geschenk hat sie sich total gefreut, nur als dann ein Pinkes Ponny, das auch noch laufen und wiehern kann, war alles andere abgeschrieben :-D

Hatten seeeehr viel spaß auf dem Geburtstag. Ich hab festgestellt, dass ihr großer Bruder genau so ein Puzzle Talent ist wie ich... Demnächst werde ich mal schauen ob ich ein schwereres, tolles Puzzle für ihn finde, damit wir mal zusammen Puzzlen können *freu*

Um 19:30 ging dann das Basketball Spiel los, Ratiopharm Ulm gegen Roter Stern Belgrad.
Selten so ein Spiel gesehen.... So viele Fauls wie die Ulmer anscheinend heute hatten, haben sie normalerweise nicht. Und nach einer netten Rauchbombe der Belgrad Fans, geht es mir jetzt nicht soooo gut.

Aber na ja Spiel dann mit 95 zu 100 für Belgrad verloren :-(

Nun sitze ich am Laptop und überlege welche Farbe ich heute im Wetterschal verstricken soll. Morgens total schön, abends bewölkt und eben hat es angefangen mit Schneeregen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen